Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Liebe Besucher,

dieses Gästebuch wird moderiert, die Einträge werden also erst nach Einsicht freigegeben, um unerwünschte Beiträge auszuschließen und das Gästebuch übersichtlich zu halten.

Daher gibt es auch eine kleine Rechenaufgabe zu lösen, um Spam weiter zu verringern, das sollte keine zu große Hürde sein, ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, da in letzter Zeit der Spam erheblich zugenommen hat. Vielen Dank!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.142.16.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Inge Thiem Inge Thiem aus Selters (Taunus) schrieb am 2. September 2017 um 16:46:
Liebe Chrissi, ich gratuliere dir zu deiner schönen Homepage, wow. So ein schöner Garten und erst die Sempsanlage, super schön und Platz hast du auch noch 🙂 Ich wünsche dir viel Freude damit und viele Besucher. Liebe Grüße, Inge
Beatrix Beatrix aus Bayern schrieb am 2. September 2017 um 14:18:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt! Eine Seite, die Lust "auf mehr" macht. Liebe Grüße aus Bayern. Trixi